Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundencenter der Commerzbank
in Vollzeit oder Teilzeit ab 18 Wochenstunden

Was wir tun:

  • Weitergabe von Produktinformationen
  • Angebotserstellung und Produktabschluss
  • Unterstützung im Onlinebanking und Telefonbanking
  • Terminvereinbarungen mit Spezialisten

Was Sie mitbringen:

  • Spaß an der Kommunikation mit Kunden
  • Offenheit und Flexibilität für neue Situationen
  • Veränderungsbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen
  • Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • VL und ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Arbeitgeberzuschuss in der Kantine
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Planungssicherheit
  • Frei planbare Pausen
  • Intensive Einarbeitung mit Schulung und training-on-the-job
  • Wachstumsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Tolles Betriebsklima und regelmäßige Teamevents
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Duisburg
  • Vielseitiges Sportangebot, verschiedene Kaffeespezialitäten und Softdrinks, regelmäßig frisches Obst

Wenn Sie diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte entweder über unser Bewerberformular oder per E-Mail an:

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informieren Sie sich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Frauen und Männer freuen wir uns daher besonders.