Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
mit Interesse an technischen Themen

Deine Aufgaben:

Du bist kein Technik-Experte? Aber Online-Banking ist für dich auch kein Fremdwort? Dann bist du bei uns richtig! Denn wir machen dich in intensiven und leicht verständlichen Schulungen fit für unseren technischen Support. Wichtiger als Erfahrungen im technischen Kundenservice ist für uns vielmehr, dass du Interesse und Neugierde für technische Hilfestellungen rund um das Telefon- und Online-Banking mitbringst. Darüber hinaus hast du immer ein offenes Ohr für Fragen und bietest unseren Kunden somit passende Lösungen und erstklassigen Service.

Dein Profil:

  • Erfahrungen aus der Kundenbetreuung von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Offene und aufgeschlossene Haltung zu digitalen/ webbasierten Produkten und Dienstleistungen
  • Vertriebsorientierte Denk- und Vorgehensweise
  • Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift

Deine Benefits:

  • Du erhältst ein Fixgehalt, vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Wir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“
  • Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene Sportangebote
  • Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „training on the job“
  • Wir bieten dir ein Wachstumsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben
  • Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab

Wenn dich diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen entweder über unser Bewerberformular oder per E-Mail an:

Wenn du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Personen freuen wir uns daher besonders.