Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
mit Interesse an technischen Themen

Ihre Aufgaben:

Sie sind kein Technik-Experte? Aber Online-Banking ist für Sie auch kein Fremdwort? Dann sind Sie bei uns richtig! Denn wir machen Sie in intensiven und leicht verständlichen Schulungen fit für unseren technischen Support. Wichtiger als Erfahrungen im technischen Kundenservice ist für uns vielmehr, dass Sie Interesse und Neugierde für technische Hilfestellungen rund um das Telefon- und Online-Banking mitbringen. Darüber hinaus haben Sie immer ein offenes Ohr für Fragen und bieten unseren Kunden somit passende Lösungen und erstklassigen Service.

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrungen aus der Kundenbetreuung von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Offene und aufgeschlossene Haltung zu digitalen/ webbasierten Produkten und Dienstleistungen
  • Vertriebsorientierte Denk- und Vorgehensweise
  • Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

  • Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen
  • Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • VL und VRR-Firmenticket
  • Arbeitgeberzuschuss in der Kantine
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Planungssicherheit
  • Frei planbare Pausen
  • Intensive Einarbeitung mit Schulung und training-on-the-job
  • Wachstumsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Tolles Betriebsklima und regelmäßige Teamevents
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Duisburg
  • Vielseitiges Sportangebot, verschiedene Kaffeespezialitäten und Softdrinks, regelmäßig frisches Obst

Wenn Sie diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen entweder über unser Bewerberformular oder per E-Mail an:

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informieren Sie sich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Frauen und Männer freuen wir uns daher besonders.