Management

Stefan Homp, Geschäftsführer

„Ich bin stolz, Teil dieses starken Teams zu sein.“

Stefan Homp, Jahrgang 1963, ist seit April 2008 Sprecher der Geschäftsführung der Commerz Direktservice GmbH.
Stefan Homp ist Bankkaufmann und Diplomkaufmann (BWL). Nach einigen Jahren als Unternehmensberater im Bank- und Börsenumfeld übernahm er die Leitung der Kundenbetreuung der comdirect bank AG. In den Jahren 1995 bis 2008 hat er verschiedene Bereichsleiterstellen innegehabt und zwischen 1999 und 2002 auch die Gründung und Leitung der Tochtergesellschaft in Großbritannien verantwortet.

Andre Kaiser, Geschäftsführer

„Nichts ist so beständig wie der Wandel – Packen wir es an!“

Andre Kaiser, Jahrgang 1978, ist seit Juli 2017 Geschäftsführer der Commerz Direktservice GmbH.
Andre Kaiser begann seine Karriere in der Commerzbank mit der Ausbildung zum Bankkaufmann und war nach dem BWL-Studium in verschiedenen Filialleiterstationen und der Privatkundenzentrale in Frankfurt tätig. In Duisburg hat er ab 2013 das Business Development neu aufgebaut und viele Projekte für das Kundencenter entwickelt und umgesetzt. Seit 2017 leitet er das Programm Kundencenter 4.0 und treibt damit maßgeblich die Veränderung unseres Unternehmens an die veränderten Kundenbedürfnisse.