Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter der Commerzbank mit dem Schwerpunkt Belegschaftsaktienprogramme

ab 30 Std./Woche

Was wir tun:

  • Serviceorientierte Durchführung von In- und Outboundgesprächen in Deutsch und Englisch
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen über die Eingangskanäle Telefon, Fax, Post und E-Mail
  • Beantwortung von Fragen zu den betreuten Beteiligungsprogrammen
  • Erteilung von Auskünften zu Orderausführungen, Depotbeständen, Saldenständen, Wertpapierkursen, Devisenkursen, Indexständen und Kapitalmaßnahmen
  • Bearbeitung von Kundenkorrespondenz
  • Durchführung anfallender Recherchetätigkeiten

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich / Bankausbildung wünschenswert
  • Erfahrung als Call-Center-Agent oder im Kundenservice wünschenswert
  • Kenntnisse im Wertpapierbereich wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnissein Wort und Schrift erforderlich
  • Hohe Service- / Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Rasche Auffassungsgabe und Flexibilität im Denken
  • Hohe Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung
  • Hohe Motivations- und Integrationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Empathie
  • Hohe Belastbarkeit

Was wir bieten:

  • Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen
  • Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • VL und ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Arbeitgeberzuschuss in der Kantine
  • Intensive Einarbeitung mit Schulung und Trai­ning on the Job
  • Wachstumsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Tolles Betriebsklima und regelmäßige Teamevents
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof
  • Vielseitiges Sportangebot, verschiedene Kaffeespezialitäten und Softdrinks, regelmäßig frisches Obst

Wenn Sie diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte entweder über unser Bewerberformular oder per E-Mail an:

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informieren Sie sich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Frauen und Männer freuen wir uns daher besonders.