Customer Support jetzt mit Logo 09.12.2015

Jung ist sie, die Abteilung, die sich Customer Support nennt und sich seit einigen Wochen in ihrer endgültigen Besetzung um die spezielleren Anliegen unserer Kunden kümmert. Vom Support für das Online Banking und Helpdesk für unsere Kollegen vor Ort, über die Social Media Betreuung bis hin zur Online Baufinanzierung. Das Spektrum ist sehr vielfältig.

Und weil so ein breit aufgestelltes Team ein gemeinsames Logo braucht, das alle verbindet, hat das Team bei einer Umfrage gemeinschaftlich wählen dürfen. Das schlichte aber aussagekräftige Logo mit der schicken Sprechblase als Symbol für die Hilfsbereitschaft und Kommunikationsstärke hat das Rennen gemacht.

Ab sofort wird das Logo für den Customer Support zum Einsatz kommen und der guten Arbeit der Abteilung ein Bild verleihen.

Anbei eine Übersicht aller Logovorschläge. In der Mitte sind die beiden Logos zu sehen, die es in die Endauswahl geschafft haben.

Customer Support Logoauswahl