Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter der Commerzbank
Schwerpunkt Baufinanzierungen, Kredite und Vorsorge

Was wir tun:

  • Support zu Produkten, technischen Systemen und Prozessen der Commerzbank für Vertriebseinheiten und interne Abteilungen
  • Eigenständige Recherchetätigkeiten zu komplexen Sachverhalten in den relevanten Banksystemen der Commerzbank oder, nach Absprache mit der Führungskraft, Weiterleitung an den Fachverantwortlichen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Kommunikation von Problemstellungen/ Rechercheergebnissen und Informationen an die zuständigen Schnittstellen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Prozessunterlagen und Datensätzen
  • Mitarbeit in Projekten

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung bzw. anderweitig erworbenes vertieftes Bankwissen wünschenswert
  • Erfahrung als Call-Center-Agent oder im Kundenservice wünschenswert
  • Hohe Service- / Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Hohe Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung und Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Gut ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Empathie
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Was wir bieten:

  • Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen
  • Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Intensive Einarbeitung mit Schulung und Trai­ning on the Job
  • Wachstumsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof
  • Tolles Betriebsklima und regelmäßige Teamevents
  • Vielseitiges Sportangebot

Wenn Sie diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informieren Sie sich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Frauen und Männer freuen wir uns daher besonders.