Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Spezialist (m/w/d) im Kundencenter der Commerzbank
in Voll- oder Teilzeit

Du redest so gerne wie du überzeugst. Wissen saugst du auf wie ein Schwamm. Du bringst dich gerne in verschiedene Themen ein und willst am Ende des Tages alles erledigt haben. Stillstand macht dich müde. Das Schellen des Telefons treibt dich  nicht in den Wahnsinn. In dir schlägt ein diplomatisches Herz. Du liebst die Farbe des Geldes, denn die ist Gelb.
Dann bist du richtig bei uns!

Deine Aufgaben:

Du vermittelst als Schnittstelle zwischen den Filialen und Fachbereichen der Commerzbank. Die Bearbeitung von Beschwerden geht dir leicht von der Hand. Zudem gibst du gerne Auskunft zu Produkten und Prozessen.

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Interesse an Bankthemen
  • Guter Service ist für dich selbstverständlich
  • Mit Beschwerden gehst du souverän um und dich bringt so schnell nichts aus der Fassung
  • Rechercheaufgaben machen dir Spaß
  • Du siehst dein Talent in der Kommunikation
  • Du bist ein Teamplayer und besitzt ein gutes Fingerspitzengefühl im zwischenmenschlichen Umgang
  • Du hast gute Deutschkenntnisse und bringst den Mut mit, dich auf Englisch zu unterhalten

Deine Benefits:

  • Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Du erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Wir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“
  • Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“
  • Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben
  • Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene Sportangebote
  • Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab

Du findest dich in den anspruchsvollen Aufgabengebieten wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Wenn du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Personen freuen wir uns daher besonders.