Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter der Commerzbank mit dem Schwerpunkt Belegschaftsaktienprogramme ab 30 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Du bearbeitest eingehende Anfragen und Aufträge zu unseren Beteiligungsprogrammen sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Du bedienst die Eingangskanäle Telefon, Fax, Post und E-Mail
  • Du führst Wertpapiertransaktionen für unsere Kunden durch
  • Du gibst Auskunft zu Orderausführungen, Depotbeständen und Wertpapierkursen in Deutsch und Englisch
  • Du klärst Auftragsfragen mit Geschäftspartnern und recherchierst dabei selbstständig.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eine Ausbildung im Bankenbereich ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Du kennst dich im Wertpapierbereich aus oder bringst eine große Neugier dafür mit
  • Du bist Quereinsteiger? Dann überzeugst du uns mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung sowie deinem Qualitätsbewusstsein
  • Du bist sehr kommunikationsstark und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und Flexibilität im Denken
  • Du bringst eine hohe Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung mit
  • Als absoluter Teamplayer sorgst du mit deiner offenen Art, deinen Engagement und deiner Eigenverantwortung für höchste Qualität
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und bringst zudem gute Englischkenntnisse mit

Deine Benefits:

  • Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Du erhältst ein Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Wir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“
  • Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“
  • Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben
  • Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene Sportangebote
  • Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab

Wenn dich diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Wenn Du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Personen freuen wir uns daher besonders.