Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Mitarbeiter (m/w/d) Softwaretests im Kundencenter der Commerzbank
in Vollzeit oder Teilzeit ab 18 Wochenstunden

Deine Aufgaben:

  • Exakte Durchführung von Testfällen nach Vorgabe
  • Dokumentation der Testfallschritte
  • Beschreibung von Fehlerwirkungen (Defecthandling)
  • Mitarbeit in Projekten

Dein Profil:

  • Grundlegende Anwenderkenntnisse in MS-Office und HPQC
  • Organisatorische sowie konzeptionelle Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsorientierung
  • Hohes Maß an Sorgfalt, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Analytische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits:

  • Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen
  • Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Planungssicherheit
  • Intensive Einarbeitung mit Schulung und training-on-the-job
  • Frei planbare Pausen
  • Wachstumsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Duisburg
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen
  • Mitarbeitervorteile der Commerzbank Gruppe

Wenn dich diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen entweder über unser Bewerberformular oder per E-Mail an:

Wenn du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Personen freuen wir uns daher besonders.