Sommerfeier 2018: Gelungene Partynacht! 20.09.2018

300 Mitarbeiter folgten der Einladung zur diesjährigen Sommerfeier des Commerz Direktservice und haben im Bolero am Innenhafen ausgiebig gefeiert. Bei Sonnenschein mit Blick aufs Wasser zeigte sich Duisburg von seiner schönsten Seite und lockte viele der Anwesenden ins Freie – auch noch, als die Sonne längst untergegangen war. Im Innenraum wiederum herrschte schon früh am Abend beste Partystimmung.

 

Dieses Jahr lud der CDS seine Mitarbeiter ins Bolero am Duisburger Innenhafen ein.

 

 

Offiziell begann die Feier mit einer kleinen Ansprache der Geschäftsführung. Stefan Homp und Andre Kaiser freuten sich sichtlich über ein erfolgreiches Jahr und bedankten sich bei allen Mitarbeitern für ihr starkes Engagement. Außerdem würdigten sie die besonders gute Zusammenarbeit mit den Frankfurter Kollegen, die mit den beiden Aufsichtsräten Sabine Schmittroth und Ulrich Coenen sogar teilweise persönlich vertreten waren.

 

Eine weitere Würdigung erhielten daneben auch fünf Global-Challenge-Teams: 357 Mitarbeiter hatten sich an diesem 100-tägigen Sportevent, das vom Unternehmen gesponsert wurde, beteiligt.  Die Teams, die sich besonders erfolgreich eingebracht hatten, nahmen neben Ruhm und Ehre einen Pokal mit nach Hause.

 

 

 

 

 

Nachdem das Buffet eröffnet war,  kam die gute Stimmung wie von selbst, wobei das leckere Essen, der gute Service und die Party-Musik sicher dazu beigetragen haben. Tummelten sich die Gäste zunächst vor allem vor dem Buffet, draußen oder an der bereitgestellten „Fotobox“, füllte sich schon bald die Tanzfläche. So wurde gegessen, getrunken, sehr viel gequatscht und noch mehr getanzt. Letzteres bis spät in die Nacht. Ein rundum gelungener Abend, von dem insbesondere neue Kollegen mitgenommen haben: Feiern, das kann der Commerz Direktservice!