Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.

Student (m/w/d) im Kundenservice der Commerzbank
in Teilzeit für max. 20 Wochenstunden

Was wir tun:

  • Weitergabe von Produktinformationen
  • Angebotserstellung und Produktabschluss
  • Unterstützung im Onlinebanking und Telefonbanking
  • Terminvereinbarungen mit Spezialisten

Was Sie mitbringen:

  • Spaß an der Kommunikation mit Kunden
  • Studenten/innen aller Fachrichtungen willkommen
  • Offenheit und Flexibilität für neue Situationen
  • Veränderungsbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten
    Unternehmen
  • Eintrittstermine liegen in den Semesterferien
  • Studentenfreundliche Arbeitszeiten (Mo–Fr von 16-22 h
    sowie Sa+So von 8–22 h)
  • Flexibel anpassbare Arbeitszeiten von Semester
    zu Semester
  • Erhöhung der Arbeitszeit in den Semesterferien möglich
  • Langfristige Tätigkeit über gesamte
    Studiendauer erwünscht
  • Bei Arbeitsantritt gut vierwöchige Schulung in Vollzeit
  • Schulung Mo–Fr, Schulungszeit wird voll vergütet
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Hbf Duisburg
    (100 m)
  • Angenehme und ruhige Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie diese anspruchsvollen Aufgabengebiete interessieren, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte entweder über unser Bewerberformular oder per E-Mail an:

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informieren Sie sich hier:

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation behinderter Menschen. Über Bewerbungen behinderter Personen freuen wir uns daher besonders.